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Schmerzlinderung für schwangere Frauen mit Breech Position Babys

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Die meisten Vollzeit-Babys werden vor der Geburt in Kopf-unten-Position gehen. Jedoch sind ungefähr 3 Prozent der volljährigen Babys in einer Steißlage - Kopf oben statt Kopf - wenn die Arbeit beginnt. Da der Druck des Kopfes Ihres Babys auf Ihren Gebärmutterhals ein wichtiger Faktor ist, der Ihrem Gebärmutterhals hilft, sich auszudehnen und zu arbeiten, kann eine vaginale Geburt mit einem Schlundbaby schwieriger und schmerzhafter sein, und viele Mütter mit Hinterbeinen entscheiden sich für einen chirurgischen Kaiserschnitt Sektion.

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Wenn Sie sich während der Schwangerschaft wegen der Steißlage Ihres Babys unwohl fühlen, ist die beste Lösung für Schmerzen, zu versuchen, Ihr Baby aus der Beckenlage zu bringen. Dies wird empfohlen, egal ob Sie Schmerzen haben oder nicht, da die Position des Verschlusses schwieriger und für die Arbeit gefährlich ist. Schwangerschaftsübungen wie eine Beckenneigung, bei der Sie sich auf Ihre Hände und Knie stützen und Ihren Rücken nach oben und unten beugen, können manchmal dazu beitragen, dass Ihr Baby sich dreht. Wenn das Treten Ihres Babys Schmerzen oder Blutergüsse verursacht, fragen Sie Ihren Arzt nach einem sicheren Medikament zur Behandlung.

Hilfe des Arztes

Wenn sich Ihr Baby in der Beckenlage befindet, könnte Ihr Betreuer versuchen, Ihr Baby mit einer externen Version umzudrehen. Ihr Arzt wird versuchen, das Baby in eine Kopf-unten-Position zu bringen, indem Sie auf Ihren Bauch drücken. Eine Chiropraktik-Methode namens Webster-Technik - die Berichten zufolge 75 bis 95 Prozent wirksam ist - hilft, Fehlstellungen in Ihrem Becken und im unteren Rückenbereich zu korrigieren und Ihre Gebärmutter zu entspannen, sodass Ihr Baby den Kopf nach unten drehen kann. In einer Studie, die in der Juli / August 2002-Ausgabe von "The Journal of Manipulative and Physiological Therapeutics" zitiert wurde, hatte die Webster-Technik eine 82-prozentige Erfolgsrate beim Drehen von Steißbabies.

Natürliche Schmerzlinderung während der Arbeit

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Becken vaginal zu gebären, werden Sie die gleichen Möglichkeiten zur Schmerzlinderung haben, die Sie für die Arbeit mit einem Kopf-unten-Baby haben würden. Die Vaginalgeburt ist für ein Unterleibsbaby gefährlicher als für ein Kopf-nach-unten-Baby, also besprechen Sie alle Möglichkeiten mit Ihrem Betreuer, bevor Sie sich für eine vaginale Geburt entscheiden. Machen Sie einen Geburtsvorbereitungskurs, um natürliche Schmerzlinderungs-Methoden wie Atemtechniken, Visualisierung und Selbsthypnose zu erlernen. Sie können auch einen Doula oder Trainer haben, der in Labortechniken wie Massage und Aromatherapie geschult ist. Viele Steißbabys werden sich während der Wehen drehen, und die Position, die sich am wohlsten fühlt, wird wahrscheinlich die Position sein, die dem Baby helfen wird, sich zu drehen, wenn möglich.

Medizinische Schmerzlinderung während der Arbeit

Da die Arbeit mit einem Becken-Baby schwieriger und schmerzhafter sein kann als mit einem Kopf-nach-unten-Baby, empfehlen einige Pflegekräfte, dass Sie planen, medizinische Schmerzlinderung einschließlich einer Epiduralanästhesie zu bekommen. Sie benötigen die Epiduralanästhesie oder eine Regionalanästhesie, wenn Sie sich für einen Kaiserschnitt entscheiden. Darüber hinaus ist der Vorfall der Nabelschnur, bei dem die Kordel vor der Geburt des Kindes herauskommt, eher bei einem Baby mit Verschluss zu beobachten. Wenn dies bei einer geplanten vaginalen Geburt geschieht, benötigen Sie einen Notfall Kaiserschnitt, also seien Sie auf medizinische Schmerzlinderung vorbereitet, auch wenn Sie eine nicht medikamentöse Geburt wünschen.

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