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Arten von Medikamenten, um vorzeitige Arbeit zu stoppen

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Aktive Arbeit - wenn sich der Gebärmutterhals zu dehnen beginnt - ist sehr schwer zu stoppen. Aber wenn Sie vorzeitige Wehen haben und mehr als drei Wochen vor Ihrem Geburtstermin Kontraktionen haben, kann Ihr Arzt tokolytische Medikamente verschreiben, um den Prozess zu verlangsamen oder zu stoppen. Tocolytics kann das Risiko der Geburt innerhalb der nächsten 48 Stunden reduzieren, indem es Zeit für die Verabreichung von Kortikosteroiden benötigt, um die Lungen des Kindes vor der Geburt zu reifen, gemäß den Richtlinien der medizinischen Praxis des American College of Obstetricians and Gynecologists.

Terbutalin

Terbutalin wird als Beta-Sympathomimetikum eingestuft und hilft, die glatte Muskulatur zu entspannen. Da die Gebärmutter glatte Muskeln enthält, kann diese Droge Gebärmutterkontraktionen verhindern und stoppen. Terbutalin ist in oralen, injizierbaren und intravenösen Formulierungen erhältlich. Aus Sicherheitsgründen warnte die FDA jedoch davor, Terbutalin-Tabletten für jede Art von Tokolyse zu verwenden. Die injizierbare Form kann während der vorzeitigen Wehen, aber nicht länger als 72 Stunden unter enger Krankenhausüberwachung verwendet werden. Zu den möglichen Nebenwirkungen von Terbutalin gehören ein schneller Herzschlag bei Mutter und Fetus, niedriger Blutdruck der Mutter, Zittern, Herzklopfen, niedriger Kaliumspiegel, Kurzatmigkeit oder Beschwerden in der Brust und hoher Blutzuckerspiegel bei einer schwangeren Frau. Terbutalin wird in der Schwangerschaft als Arzneimittel der Klasse C eingestuft, was bedeutet, dass Tierstudien Anzeichen für unerwünschte fetale Wirkungen durch die Anwendung gezeigt haben.

Magnesiumsulfat

Magnesiumsulfat verlangsamt Uteruskontraktionen durch abnehmende neuromuskuläre Übertragung. Magnesiumsulfat wirkt auch als Beruhigungsmittel des zentralen Nervensystems und erweitert auch Blutgefäße, wodurch der Blutdruck gesenkt wird. Das American College of Obstetricians and Gynecologists Ausschuss für Geburtshilfe Praxis überprüft verfügbare Studien über die Verwendung von Magnesiumsulfat zur Verringerung des Risikos von Zerebralparese bei Säuglingen, deren Mütter in vorzeitigen Wehen waren. Der Ausschuss kam zu dem Schluss, dass die Verwendung von Magnesiumsulfat vor der erwarteten Frühgeburtlichkeit das Risiko einer Zerebralparese bei Frühgeborenen verringert. Magnesiumsulfat kann oral, durch Injektion oder intravenös verabreicht werden. Die FDA empfiehlt die Verwendung von Magnesiumsulfat in der Schwangerschaft nicht länger als 5 bis 7 Tage, da eine längere Anwendung zu einer Demineralisierung des Kindes und möglichen Frakturen führen kann. Aus diesem Grund wird es in der Schwangerschaft als Arzneimittel der Kategorie D eingestuft, was bedeutet, dass beim Menschen Nebenwirkungen aufgetreten sind. Nebenwirkungen bei Schwangeren sind Muskelschwäche, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Lethargie, Übelkeit und Atemdepression. Bei Säuglingen kann dieses Medikament einen schlechten Muskeltonus, Lethargie und Atemdepression verursachen.

Kalziumkanalblocker

Kalzium-Kanal-Blocker wie das Medikament Nifedipin reduzieren die Passage von Kalzium in glatte Muskeln, wie den Muskel der Gebärmutter und des Herzens. Kalzium-Kanal-Blocker können die besten Ergebnisse der häufig verwendeten Medikamente bieten, um vorzeitige Wehen zu stoppen, Verzögerung der Lieferung für 7 Tage, berichtet der American Family Physician Februar 2010 ".
Ähnlich wie Magnesiumsulfat können Kalziumkanalblocker bei einer schwangeren Frau zu Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Übelkeit und niedrigem Blutdruck führen. Schwindel und Probleme mit der Herzfrequenz der Mutter können ebenfalls auftreten. Es gibt jedoch keine bekannten Nebenwirkungen im Fötus. Nifedipin wird oral eingenommen und wird in der Schwangerschaft als Arzneimittel der Klasse C eingestuft.

Nichtsteroidale Entzündungshemmende Mittel

Nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente, besser bekannt als NSAIDS, können die vorzeitige Wehen verlangsamen oder verhindern, indem sie die Produktion von Prostaglandinen blockieren, die zur Kontraktion der Gebärmutter führen. Um die vorzeitige Wehen zu stoppen, wird das NSAID Indomethacin intravenös, oral oder über rektale Zäpfchen gegeben. Nebenwirkungen sind schwerer für den Fötus als die Mutter mit Indomethacin. NSAIDS können eine Verengung des Ductus arteriosus verursachen, eines Blutgefäßes, das Blut vor der Geburt von der Lunge ableitet und schließt, damit Sauerstoff nach der Geburt in die Lungen gelangen kann. NSAR können auch eine pulmonale Hypertonie oder einen erhöhten Druck in den Blutgefäßen verursachen, die Blut vom Herzen in die Lunge transportieren. Bei schwangeren Frauen können NSAID gastrointestinale Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen und Reflux verursachen. Indomethacin sollte nicht verwendet werden, um vorzeitige Wehen nach der 32. Schwangerschaftswoche zu behandeln, rät ein Artikel aus dem Februar 2010 im "American Family Physician". Indomethacin ist ein Medikament der Klasse C während der Schwangerschaft.

Warnungen

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Risiken und Vorteile, bevor Sie neue Medikamente während der Schwangerschaft einnehmen. Wenn Sie Anzeichen einer vorzeitigen Wehentätigkeit bemerken, unabhängig davon, ob Sie Medikamente zur Vorbeugung einnehmen oder nicht, rufen Sie sofort Ihren Arzt an. Zu den Anzeichen gehören mehr als vier Kontraktionen in einer Stunde oder Austreten von Flüssigkeit aus der Vagina. Berücksichtige Kontraktionen, selbst wenn du dir nicht sicher bist, dass das, was du fühlst, stark genug ist, um als Arbeit angesehen zu werden.

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