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Wie Sie Ihren Ösophagus nach saurem Reflux heilen können

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Acid Reflux-Krankheit, auch bekannt als gastroösophagealen Reflux-Krankheit, oder GERD, tritt auf, wenn Magensäure zurück in die Speiseröhre auslaufen, was zu Reizungen und Entzündungen der Speiseröhre Futter. Der Schutz der Speiseröhre vor Säure ermöglicht das Ausheilen des Futters. Schritte, die Sie ergreifen können, um Ihre Speiseröhre vor saurem Reflux zu schützen sind Gewichtsverlust und Lebensstil Änderungen, Medikamente zur Unterdrückung der Magensäure und in einigen Fällen, Chirurgie zur Stärkung der Klappe - der untere Schließmuskel der Speiseröhre, oder LES - die Säure vom Refluxieren stoppt nach oben.

Gewicht verlieren

Überschüssiges Körpergewicht übt Druck auf den LES aus, was strukturelle Schwäche verursacht und seine Funktionsfähigkeit behindert. Ihr Arzt kann Ihnen empfehlen, Gewicht zu verlieren, insbesondere wenn Sie kürzlich eine Gewichtszunahme erfahren haben. Sie möchten vielleicht Körperpositionen vermeiden, die den Druck auf den Magen erhöhen, sowie hochwirksame Aktivitäten wie Joggen, die Rückfluss verursachen können. Entscheiden Sie sich für lockere Kleidung, da enge Kleidung oder Kontroll-Strümpfe und Body Shaper den Druck auf den Bauch erhöhen können.

Den Kopf deines Bettes heben

Viele finden ihre Symptome schlimmer, wenn sie sich hinlegen. Für viele GERD-Patienten wird empfohlen, den Oberkörper um 6 bis 8 Zoll vor dem Schlafengehen zu erhöhen, da die Schwerkraft saure Verdauungssäfte im Magen hält, wo sie hingehören. Es wird empfohlen, den Verzehr von Lebensmitteln 2 bis 3 Stunden vor dem Zubettgehen oder vor dem Liegen zu vermeiden.

Ihre Aufnahme beobachten und aufhören zu rauchen

Lebensmittel, die saurem Reflux auslösen variieren zwischen den einzelnen Personen, und einige Ärzte empfehlen möglicherweise, ein Ernährungstagebuch zu halten, um festzustellen, welche Lebensmittel ein Problem für Sie sind. Lebensmittel, die häufig Symptome auslösen, sind Milchprodukte, Alkohol, Schokolade, Softdrinks, frittierte oder fetthaltige Lebensmittel und essigsäurehaltige Lebensmittel. Es wird empfohlen, kleinere Mahlzeiten zu essen und späte Snacks zu vermeiden. Kaffee, einschließlich entkoffeinierter Kaffee, ist auch ein Hauptschuldiger. Rauchen schwächt den unteren Schließmuskel der Speiseröhre und verhindert, dass es richtig funktioniert. Vermeiden Sie nichtsteroidale Antiphlogistika - NSAIDs - wie Aspirin, Ibuprofen (Motrin, Advil, Nuprin) und Naproxen (Aleve), da sie GERD verursachen oder verschlimmern können.

Verwendung von Protonenpumpenhemmern

Medikamente, die als Protonenpumpenhemmer oder PPI bekannt sind, reduzieren Symptome und helfen, die Speiseröhre durch Hemmung der Magensäuresekretion zu heilen. PPIs sind über den Ladentisch erhältlich und beinhalten bekannte Markennamen wie Lansoprazol (Prevacid), Omeprazol (Prilosec) und Esomeprazol (Nexium). Nicht verschreibungspflichtige PPIs sind von der Food and Drug Administration für die einmal tägliche Anwendung für bis zu 14 Tage zugelassen, obwohl Ärzte sie bei höheren Dosen verschreiben können. Langfristige Verwendung wurde mit einem erhöhten Risiko für Knochenbrüche in Verbindung gebracht und könnte auch die Blutspiegel im Blut senken, was zu Muskelkrämpfen, unregelmäßigen Herzschlägen und Krämpfen führen kann.

Andere Medikamente

H2-Blocker sind ein früherer Säure-Blocker als PPIs, die durch die Neutralisierung von Histamin wirken, einer Chemikalie, die an der Säuresekretion beteiligt ist. Sie werden für einige Patienten empfohlen, sind weniger teuer als PPI und können gut für mildere Fälle von GERD funktionieren. H2-Blocker sind auch über den Ladentisch unter solchen generischen Namen wie Famotidin (Pepcid), Cimetidin (Tagamet) und Ranitidin (Zantac) erhältlich. Famotidin wird nicht für Menschen mit Nierenproblemen empfohlen. Schwangere oder stillende Frauen sollten ihren Arzt konsultieren, bevor sie Sucralfat (Carafate) einnehmen, ein anderes Medikament, das manchmal für GERD verschrieben wird. Für gelegentliche Anfälle von saurem Reflux sind altmodische Antazida wie Tums oder Rolaids immer noch eine gute Wette.

Chirurgie

Wenn weniger invasive Maßnahmen GERD nicht beheben können, kann eine Operation eine Option sein. Die häufigste Operation bei GERD ist die Nissen Fundoplikatio. Dies beinhaltet zuerst die Reparatur von Hiatushernien, falls vorhanden, dann das Aufwickeln des oberen Teils des Abdomens um das untere Ende der Speiseröhre. Dies stärkt den LES und stellt seine Funktion als "Einwegventil" wieder her, das Säurereflux verhindert. Chirurgie wird für Patienten empfohlen, deren Bedingungen entzündliche Speiseröhre, Stenosen in der Speiseröhre umfassen. Kinder, die nicht in der Lage sind, ihr Gewicht zu halten oder zu halten, können auch Kandidaten für eine Operation sein.

Medizinischer Berater: Jonathan E. Aviv, M. D., FACS

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